Kooperation mit PTS Trainings Service

News / Events

Thescon GmbH & PTS Training Service verkünden Zusammenarbeit


Themen wie Computer System Validierung, Serialisierung und Datenintegrität auf den Punkt gebracht.


Aus der Zusammenarbeit des führenden Beratungsunternehmens und des erfahrenen Trainingsanbieters entsteht ein neues Angebot branchenspezifischer Basis- und Intensivkurse. Künftig stehen Berater des Unternehmens Thescon GmbH dem Trainingsanbieter PTS Training Service (Weiterbildung ist Zukunft) als Referenten zur Verfügung.

Ausschlaggebend für diese Entscheidung war die hervorragende Resonanz auf die Etablierung regelmäßiger Webinare in den vergangenen Jahren. Nun erweitert sich das Portfolio des führenden Beratungsunternehmens um umfangreichere Trainingsangebote. Kooperationspartner wird der Anbieter PTS Trainings Service, der seit über 25 Jahren erfolgreich in Deutschland und der Schweiz Fragen aus Branchen wie der Pharma-, Wirkstoff- und Medizinprodukteindustrie beantwortet.

„Unser Beratungsportfolio deckt sich in weiten Teilen mit den hochwertigen Seminar- und Schulungsangeboten von PTS Trainings Service - kurz: Es passt einfach. Wir freuen uns auf die abwechslungsreichen Beiträge, die wir künftig leisten dürfen”, erklärt Eric Strelow, Partner der Thescon GmbH. Lange brauchen Interessierte nicht zu warten: Der Startschuss der neuen Kooperation fällt am 12.09.2018 mit einem Webinar zum Thema CSV Regulatorische Grundlagen der Computersystemvalidierung, gehalten von Dr. Marvin Birka.

Webinar: CSV Regulatorische Grundlagen der Computersystemvalidierung, 12.09.2018