Künstliche Intelligenz – Das Risiko trägt der Patient
Special für das Manager Magazin (MM) und für den Harvard Business Manager (HBM) – Gesamtausgabe Februar 2020
In Zusammenarbeit mit Vertretern von Capgemini Deutschland, Roche Diagnostics GmbH, Paul Hartmann AG, Ottobock, PTC, Pegasystems und Thescon entsteht ein Special für das Manager Magazin (MM) und für den Harvard Business Manager (HBM) zum Thema ‘Digitalisierung der Life Sciences Branche’.
Dr. Claus Breer und Ingo Baumann von Thescon haben dafür das Thema ‘Künstliche Intelligenz in der regulierten Industrie’ betrachtet (zum pdf).
Künstliche Intelligenz ist die Verheißung auf bessere Entscheidungen, schnellere Prozesse und Einsparung von Personalkosten. Den ultimativen Preis für Fehler zahlen aber Patienten. Wie geht die Life Sciences Industrie mit diesem Risiko um?
Das Special zur Digitalisierung der LifeScience Branche finden Sie hier.
Wir wünschen allen Lesern eine informative Lektüre.